BEAUTY
Sonnenschutz von Aesop
Zugegeben: Eincremen kann unterwegs ganz schön lästig werden. Vor allem dann, wenn man seinen favorite live act nicht verpassen möchte. Die softe Formulierung der „Protective Body Lotion“ von Aesop schützt daher auch gleich mit LSF 50 für bis zu vier Stunden vor schädlichen UVA-und UVB-Strahlen und duftet herrlich nach Pfefferminze und Lavendel.
„Fresh Pressed Vitamine C Booster“ von Clinique
Während frisch gepresste Smoothies und Chia-Pudding eher Mangelware in der Musik-Wüste sind, lässt es sich wenigstens unsere Haut richtig gut gehen. Der „Fresh Pressed“ Booster von Clinique ist mit purem Vitamin C angereichert und wird einfach in die Tagespflege gemischt. Bereits zwei Tropfen der hoch konzentrierten Formel lassen die Spuren von Schlafmangel verschwinden.
Massageroller von Nurse Jamie (über Net-Ã -Porter)
Zwischen Lady Gaga und Bon Iver noch schnell eine Massage gönnen? Mit dem handlichen Massageroller „Uplift“ von Nurse Jamie gelingt das sogar, während man an einer Bude für eine kalte Mate-Limo ansteht. Der mit Turmalinquarzen besetzte Roller regt die Durchblutung an und sorgt in wenigen Sekunden für einen erfrischten Teint. Tipp von uns: Für einige Minuten in die Kühlbox legen!
Kosmetik-Kit „Shemergency“ von Pinch
Egal wie viele Pack-Listen man vor dem Abflug verfasst, irgendeine Kleingikeit fehlt am Zielort immer. Das passiert mit dem „Shemergency“ Beauty Kit in Zukunft nicht mehr. Das 40-teilige Miniköfferchen enthält neben Nagellackentfernertüchern, Tape und Nagelknipser auch eine Bürste und Deo wipes.
ACCESSOIRES
Sonnenhut „Currently Offline“ von Eugenia Kim
Unter ihrem ersten Hut wollte die ehemalige Studentin der Parsons School of Design eigentlich nur ihren vermasselten Haarschnitt verstecken. Der ausgefallene Kopfputz erregte jedoch so viel Aufmerksamkeit, dass Designerin Eugenia Kim anno 1989 schließlich ihr eigenes Label gründete. Schlichte Hüte mit charmanten bis frechen Botschaften sind seither ihre Spezialität.
Sonnenbrille von Cutler & Gross
Auf die Sonnenbrillen des britischen Labels Cutler & Gross schwören unter anderen VIPs von Keira Knightley bis Victoria Beckham. Dieses lässige Modell im John-Lennon-Look versteckt nicht nur Augenringe nach langer Partynacht wunderbar, sondern erinnert mit seinem Farbverlauf zudem an Lichtstimmungen in Kalifornien.
Kopfhörer „ZIK 3“ von Parrot
Ehe die Lieblingsband auf der Bühne steht, ist das Einstimmen per Playlist geradezu oberste Festival-Pflicht. Bestens dafür geeignet: der „ZIK 3“ von Parrot, entwickelt mit Star-Designer Philippe Starck. Toll: Per App lassen sich Hintergrundgeräusche ausblenden.
Cashmeredecke von Allude
Glamping is calling! Ob auf der Fahrt, im Zelt oder unter freiem Himmel: Die kuschelweiche Cashmeredecke mit Schurwollanteil von Allude ist der perfekte Festival-Begleiter. Hält warm, wird zusammengerollt zum bequemen Sitzpolster und verwandelt auch die improvisierteste Behausung on the road in eine Oase des Luxus.
MODE
Grafischer Poncho von Allude
Schnell übergezogen und ziemlich wandlungsfähig ist dieser grafische Poncho aus der Spring/Summer Collection 2017 von Allude. Mit wenig Aufwand lässt er sich in gleich drei Outfits verwandeln: als edler Ãœberwurf zum Rock, als Oversize-Top zur Shorts oder als tailliertes Oberteil, das mit einem Gürtel betont wird. Beonders schön: Die Fransen wippen im Takt der Tanzmusik.
Rock von Allude
Während am ersten Festivaltag noch viel Zeit für die Outfit-Komposition draufgeht – Blumenkranz im Haar? Goldene Klebetattoos? Kleid oder Shorts? – schlüpft Frau 24 Stunden später rasch in die nächstbeste Klamotte und eilt zum nächsten Act. Der perfekte Begleiter für Last-Minute-Momente? Dieser geschlitzte Rock aus Merinowolle, der zusammen mit einem herrlich simplen Shirt und Sandalen zur praktischen Allround-Kombi wird.
Mesh-Tunika-Kleid von Allude
Wenn die kalifornische Sonne so richtig glüht, ist selbst die dünnste Lage Stoff schnell zu viel. Nur im Bikini muss dennoch niemand durch die Menge laufen, denn dieses leichte Tunika-Kleid ist dank Ajourstrick-Technik besonders luftig. Cool zur Shorts und einem eleganten Bikinioberteil in leuchtenden Farben.
Schal aus Cashmere von Allude
Das unscheinbare Accessoire aus reinem Cashmere spart Platz im Koffer und ist vielseitig einsetzbar. Mit ein paar raffinierten Kniffen wird er beispielsweise zum Sonnensegel, Kleid oder Top. Wie das funktioniert? Einfach scarf dress oder scarf tying techniques in die Youtube-Suche eingeben und loslegen!
Fotos: Allude; PR